Skip to main content

veranstalter

thomas szabo

act&react werbeagentur gmbh

anders denken und neues ausprobieren ist die leidenschaft des geschäftsführers der act&react werbeagentur gmbh. sein motto lautet dabei: warum denn nicht? um die zwischenmenschliche interaktion neu zu gestalten, nutzt er die möglichkeiten des „agierens“ und „reagierens“.  sein fokus liegt auf der strategischen kommunikation, konzeption von leitideen für marken, design sowie umsetzung. für ihn verbindet und hält kommunikation alles zusammen – gerade in einer digitalen welt, die sich immer weiter vernetzt.

uta rusch

advantegy gmbh

komplexe themen auf den relevanten kern herunterbrechen, umsetzbare lösungen, konzepte sowie ideen für effektive veränderungsprozesse in unternehmen entwickeln – das ist ihre passion. als vision möchte die geschäftsführerin der advantegy gmbh in einer immer komplexeren welt aus technologien und prozessen verständnis und bewusstsein für die menschen schaffen. als antrieb für fortschritt sieht sie drei wesentliche elemente: lebenslanges lernen, ausprobieren und fehler machen.

jürgen wallinda-zilla

zilla medienagentur gmbh

seine leidenschaft ist es, menschen zusammenzubringen. ob im direkten gespräch, digital oder analog – der inhaber und geschäftsführer der zilla medienagentur begleitet seit über 25 jahren unternehmer und unternehmen im bereich der strategischen kommunikation. auf dem feld der stakeholder-, wachstums- und krisenkommunikation sowie der journalistischen pressearbeit fühlt sich der überzeugte wahldortmunder besonders wohl.