Skip to main content

buch

das buch „digital excellence ethics“ greift den spannungsbogen zwischen digitalisierung und ethik auf. dabei führt das buch in die grundsätze von moral und ethik im kontext von unternehmen und arbeitsweisen ein. es zeigt auf, welche veränderung durch digitalisierung entsteht und welche handlungsfelder beachtung finden.
 
die ergebnisse aus einer vielzahl von workshops mit unternehmen, führungskräften und mitarbeitern haben die autoren im best-practice-ansatz „digital excellence ethics criterias (deecs)“ zusammengefasst.
 
der leser erhält konkrete aussagen über die auswirkung von digital excellence ethics in innovationsprojekten, in der unternehmensentwicklung und in der gesellschaft.
 
ein mut machendes buch mit wissenschaftlichem tiefgang, einem best-practice-ansatz, vielen beispielen und impulse für das tagesgeschäft.

 

Der Buchpreis beträgt 99,00 € inkl. Steuer, zzgl. Versandkosten.

 

Herausgeber: digital excellence

ARGE: act&react Werbeagentur GmbH und advantegy GmbH

Autoren und redaktionelle Mitarbeit: Dr. Eberhard Schnebel, Laura Brosig, Carolin Eisemann, Johanna Kuge, Uta Rusch, Thomas Szabo

Konzept, Layout, Satz und Produktion: act&react Werbeagentur GmbH

1. Ausgabe - September 2017

ISBN: 978-3-947394-00-5

Copyright: digital excellence / act&react Werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

 

bestellformular