Skip to main content

d*ex conference 2019

7. digital excellence conference

The Community Experience

Die Digitalisierung ist dabei unsere Welt innerhalb nur einer Generation nachhaltig zu verändern. Die Technologie ist da – nur nutzen wir sie noch nicht. Wir reden über Big Data und KI, diskutieren euphorisch über die Digitalisierung – die Arbeitsrealität sieht aber oft anders aus. Exceltabellen statt Datenbanken, Rundmails statt kollaborativen Plattformen, Papierformulare statt digitalem Workflow.

Big Data, künstliche Intelligenz, digitale Ethik greifen mehr und mehr in unser tägliches Leben ein. Der Datenzuwachs ist enorm und bringt neue Herausforderungen mit sich. New Work, Innovation, Agilität geistern als Buzzwörter durch das World Wide Web. Kundenzufriedenheit das oberste Ziel? Weit gefehlt. Markenbindung und Markenführung verändern sich. Wie unsere jüngste Generation und deren Anspruch an die Wissensgesellschaft.

digital excellence conference – The Community Experience greift 2019 in einem exklusiven Rahmen die treibenden Themen der Digitalisierung auf. In praktischen Panels erarbeiten wir praxisorientierte Lösungen – mit dir.

Programm der 7. digital excellence conference

Alle Infos im Überblick in unserem d*ex conference Booklet

Preise
  • Single Ticket digital excellence conference am 14.11.2019 für 900,00 €

  • Zzgl./nur Warm-up am 13.11.2019 für 175,00 €

  • 20% Rabatt ab dem 2. Ticket

 

Du möchtest bei der 7. digital excellence conference dabei sein? Klicke einfach hier und melde dich an. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

d*ex Community – Jetzt Mitglied werden!

Werde jetzt Mitglied der d*ex Community und sichere dir neben der kostenlosen Teilnahme an der 7. digital excellence conference viele weitere exklusive Vorteile. Hier gibt's weitere Infos.