Skip to main content

konferenz

6. digital excellence conference – zukunft der digitalisierung

22.11.2018 kap europa frankfurt | warm-up am vorabend

leben in der digitalen welt

unsere welt wandelt sich in einer geschwindigkeit, die abwechslung, begeisterung und staunen hervorbringt. an jedem tag entdecken wir neues, brechen wir auf zu neuen ufern und unsere ideen nehmen gestalt an.

künstliche intelligenz, mixed reality, internet of things, customer journey, mobilität – das alles wandelt unser leben und bringt neue herausforderungen in unserem alltag. aber seien wir mal ehrlich! trotz begeisterung für die tollen möglichkeiten: jeden tag mit vollgas, jeden tag raus aus der komfortzone – das wird auch anstrengend.

und so muss die gestaltung der digitalisierung den menschen in den mittelpunkt stellen, denn wir sind nicht digital. bewusster umgang, ethik, mentale fitness und new work nehmen nicht nur an bedeutung zu, sondern stehen für uns an erster stelle.