Skip to main content

news

d*ex meets cebit 2018

12. juni 2018

digital excellence auf der cebit 2018

auf der cebit 2018 in hannover stimmen wir uns heute auf einige unserer leitthemen ein: smart mobility, ai in anwendungen, new work… die digitalisierung und technologie entwickeln sich rasant weiter.

digitalpionier jaron lanier sieht jedoch, ebenso wie wir, den menschen im zentrum der digitalisierung. in seiner keynote betont er, dass menschen, ihre individualität und kommunikation den unterschied machen. er steht dafür ein, aus dem gewohnten auszubrechen und neue perspektiven zu entdecken. damit spricht er der digital excellence conference aus der seele.

weitere highlights: ein avatar, der z.B. kinder bei krankheit in der schule vertreten kann, die audi vodafone mission to the moon story und das ibm bällebad. es sind noch viele weitere spannende unternehmen und interessante persönlichkeiten zu finden. wir lassen uns inspirieren und vergrößern unser netzwerk. vielleicht treffen wir den einen oder anderen experten auf unserer konferenz im november wieder.