Skip to main content

News

Jetzt schon im 3. Jahr ein sicherer Partner: A2B / mobility in motion

05. Februar 2020

Wie bereits in den letzten 2 Jahren wird uns A2B / mobility in motion auch im September wieder sicher und souverän durch Frankfurt chauffieren. Wir freuen uns auf den exklusiven und außerdem sehr freundlichen Limousinen-Service! Details zu den Fahrtzeiten und -strecken werden wir kurz vor dem Event bekanntgeben.

Mobilität ist die Leidenschaft des Premium-Chauffer- und Limousinenservices A2B – für geschäftliche und persönliche Bedürfnisse. Durch seine Standorte in München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Berlin und Hamburg ist A2B bundesweit präsent. Neben dem klassischen Transfer gehören auch Event-Shuttles, Sightseeing-Touren und einen VIP-Service zum Angebot. Die DEKRA-zertifizierten Chauffeure und gut ausgestatteten Limousinen garantieren absolute Sicherheit und maximalen Komfort. Wünsche hinsichtlich eines bestimmten Fahrzeugtyps oder einer bestimmten Marke werden gerne berücksichtigt.

Steigt ein, lehnt euch zurück und A2B kümmert sich um den Rest – sicher, zuverlässig und diskret.

Alle Infos zu A2B findet ihr hier.