Skip to main content

News

susanne busshart - expertin der digital excellence

18. dezember 2018

susanne busshart von rosa & leo trat als expertin der 6. digital excellence conference auf und berichtete über ihre leidenschaft: new work. zur konferenz sagte sie folgendes:

"die digital excellence 2018 hat mir besonders gut gefallen, da die atmosphäre wirklich gelungen war. uta und thomas haben schon in ihrer eröffnungsrede dafür gesorgt, dass sich jeder abgeholt fühlte. da wir bei rosa & leo zu new work und auch den entsprechenden räumen nach außen und innen beraten, ist mir sofort die wunderschön gestaltete bühne aufgefallen. ich nehme zurzeit an vielen konferenzen teil und habe noch nicht so ein schönes setting erleben dürfen. mit teppich, super bequemen stühlen, einer schale mit äpfeln auf dem tisch und einem hübschen regal. auch eine skulptur im hintergrund hat dafür gesorgt, dass fotos und videos der konferenz viel schöner ausgefallen sind als bei anderen veranstaltungen.

 

schon die vorabendveranstaltung, die im 49. stock der commerzbank mit tollem blick auf die city stattfand und bei der herr hessenmüller sehr sympathisch zur digitalen transformation der commerzbank referierte, hatte einen sehr intimen touch. auch in kleinigkeiten konnte ich das besondere der veranstaltung festmachen. jedes detail war durchdacht, so zum beispiel die beidseitig bedruckten namensschilder. man musste gar nicht darauf achten, das namensschild mit der richtigen seite nach vorne zu tragen. es sind doch die kleinen dinge, die das leben ausmachen?

 

inhaltlich fand ich die d*ex mega inspirierend, mit einem außergewöhnlich gutem mix an themen und wirklich spannenden experten. last but not least muss ich sagen, dass ich mich als expertin vom team jederzeit extrem gut betreut und abgeholt gefühlt habe. sehr freundlich und kompetent! ich freue mich schon auf das netzwerken in diesem rahmen und auf die nächste veranstaltung in 2019."