Skip to main content

News

Warm-up im PwC Deutschland Experience Center in der 34. Etage

04. September 2019

Die Location für das d*ex conference Warm-up steht nun fest: Unser Partner PwC Deutschland heißt die exklusiven Teilnehmer*innen in seinem Experience Center in der 34. Etage willkommen.

Eine hochmoderne Location, die Raum für Innovationen und eine neue Art der Zusammenarbeit bietet. Bei einem herrlichem Blick über die die Mainstadt werden wir uns am 13. November auf die diesjährige digital excellence conference am folgenden Tag einstimmen. Köstliche Speisen und Getränke stehen natürlich bereit und für Unterhaltung sorgt u.a. das Team von PwC Deutschland. Man darf gespannt sein...

Alle Infos zum PwC Deutschland Experience Center findet ihr hier.

Noch sind Plätze frei! Wer dabei sein möchte, kann sich hier noch ein Ticket sichern.