Skip to main content

Presse

Flyer digital excellence conference 2022

Flyer zum Download

Logo digital excellence

Logo zum Download

Foto Veranstalter Thomas Szabo

Thomas Szabo, act&react Werbeagentur GmbH

Über die digital excellence – Conference, Community und Ethics

Rückblick auf 2019:

Erfolgreiche 7. digital excellence conference 2019 mit verändertem Konzept

Digitalisierung bestimmt unsere Zukunft

Frankfurt, 20. November 2019.
Auch in diesem Jahr war die digital excellence conference ein voller Erfolg. Das veränderte Konzept in Richtung mehr Praxis und mehr Interaktion sorgte allgemein für mehr Nähe und hatte einen höheren individuellen Anspruch. Nach dem Plenum in großer Runde am Morgen mit Experten-Interviews - moderiert von Annika Zimmermann aus dem ZDF-Morgenmagazin - teilte sich der restliche Tag in drei Breakout Session Blöcke mit je sechs praxisorientierten Slots.
Dabei waren namhafte Unternehmen wie Lufthansa Group, Continental AG, ISST Fraunhofer Institut oder Volkswagen AG, die Denkanstösse gaben und auch Beispiele aus der Praxis einbrachten.
Die DesignOffices im Frankfurter Westend waren die perfekte Location zum digitalen Thema. Das Warm-Up Event am Vorabend wurde von unserem Partner PwC perfekt in seinem Experience Center gehostet.

Ausblick auf 8. digital excellence conference:

Save the Date: Die 8. digital excellence conference in diesem Jahr - 23.09.2021

Limitierte Super-Early-Bird-Special-Tickets bereits jetzt zum Vorzugspreis online buchen.

Frankfurt, 1. Januar 2021.
Im September wird die 8. digital excellence conference stattfinden. "Guidance in a digital world" ist das Motto, welches von zahlreichen, hochkarätigen Experten mit Leben gefüllt werden wird. Die Themen versprechen spannende Diskussionen: Customer Experience, Smart City, Voice, Digital Ethics, Digital Identity, Markenführung, Finance, New Work/New Life, E-Commerce, Health, Neo Ecology, künstliche Intelligenz und Digital Design Methods.

Da die DesignOffices im Westend sich im vergangenen Jahr optimal für unsere Veranstaltung bewährt haben, werden wir auch am 23. September wieder dort zusammentreffen.
Tickets unter d-excellence.de